COMING HOME.

»Ein Klavier, ein Klavier …«

Loriot

Wir haben das Glück, dass viele Bauherr*innen, die einmal mit uns gebaut haben, bei Ortswechseln wieder auf uns zurückkommen. Abgesehen davon, dass uns dieses Vertrauen ehrt, bauen wir so auch jenseits unserer Region. Ob nun in Berlin, Bochum oder am Bodensee …

Dass die Familie die komplette Baustelle aus England mit uns koordinieren musste, war beim Umfang der Maßnahmen einerseits gut, andererseits gelingt so etwas nur, wenn wirklich Mut, Entscheidungen zu treffen, vorhanden ist …

Hier durften wir in einer attraktiven Wohngegend in Düsseldorf ein Kleinod komplett Umbauen und Sanieren. Angefangen vom neuen Dachstuhl, über die Neuanfertigung klassischer Türen bis zur Ausbesserung von altem Terrazzo.
Im Büro haben wir zur Erinnerung noch drei lackierte Holztafeln in RAL 7024, RAL 9004 und RAL 9005 (Schwarzgrau, Signalschwarz und Tiefschwarz). Wo andere nur „schwarzsehen“, haben unsere Bauherren die Farbe der Haustür sehr bewusst gewählt …
chevron